Home
NEWS
Ueber uns
Unsere Haustiere
Bildergalerie
Witziges & More
Hobbies
Motorrad & Co
Musik
Gästebuch
Kontakt
Links
Unsere Carrera-Seite

Auch wir blieben von dem Slotcar - Fieber nicht verschont!!

Im April 2003 kamen wir auf die Idee uns endlich unseren Kindheitstraum zu erfüllen. Also kauften wir uns ein Starterset von Carrera.

Unsere Wahl fiel auf die PROFI SPEED-CUP

Tagelang war die Bahn im Eßzimmer aufgebaut. Das war ja wohl keine Lösung. Unser Gästezimmer wurde also zum Carrera-Zimmer umfunktioniert. Allerdings konnten wir nur eine Platte von 1,50 x 3,00 m unterbringen.

Bevor der Aufbau aber richtig losging holten wir uns nochmal die gleiche Bahn und noch paar andere Schienenteile.

Wie sich unsere Bahn entwickelt hat, könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen!

 

Der Anfang:

 

 

 

 

Die Bahn wurde natürlich noch ausgeschmückt. Von unserer nächsten Variante gibt es leider keine Bilder mehr.

Der Daxberg-Ring:

Von unserem Kahlgrund-Ring gibt es allerdings schon wieder einige Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Streckengebäude:

Die Gebäude aus Holz sind natürlich Eigenbau!!!