Home
NEWS
Ueber uns
Unsere Haustiere
Bildergalerie
Witziges & More
Hobbies
Motorrad & Co
Musik
Gästebuch
Kontakt
Links
Links
Rund um Musik Alles mögliche Funk & Elektronik Biker-Szene

    Hier findet Ihr eine Sammlung nützlicher und interessanter Links.

    Schaut einfach mal rein

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf meiner Homepage: Ich mache mir auch diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links auf meiner Homepage
.