Home
NEWS
Ueber uns
Unsere Haustiere
Bildergalerie
Witziges & More
Hobbies
Motorrad & Co
Musik
Gästebuch
Kontakt
Links
Henry

Maaauuu, Maaauuu,

 

Hallo ich bin der Henry und bin hier zu Tapsi`s Unterstützung am 17.02.08 eingezogen. Im Tierheim war ich noch schwer erkältet. In meinem neuen Zuhause wurde ich aber liebevoll von Herrchen aufgepäppelt. Frauchen war mit mir paarmal beim Tierarzt. Das vergeß ich ihr nie. Bin ja eigentlich ein ruhiger Kater. Aber da geht mir die Hutschnur hoch. Ab und zu spring ich sie einfach mal an und beiße ihr ins Bein. Mit Herrchen will ich immer nur schmusen. Kein Wunder, der bringt mich ja auch nicht zum Tierarzt. Ansonsten hab ich mich hier gut eingewöhnt. Mit Tapsi vertrage ich mich auch ganz gut. Ab und zu jage ich sie aber auch durch die Gegend (wenn ich was angestellt habe, und Frauchen mit mir schimpft).  Bilder gibt es von mir noch nicht so viel. Wird aber bald nachgeholt.