Home
NEWS
Ueber uns
Unsere Haustiere
Bildergalerie
Witziges & More
Hobbies
Motorrad & Co
Musik
Gästebuch
Kontakt
Links
Tapsi

Darf ich vorstellen...

Meine beste Freundin  Tapsi

Geboren: 30.06.1997 in Dieburg

Rasse: Kreuz und quer Straßenmischung

(Tapsi: Von wegen. Meine Mama war eine Perser-Mix.)

... ist ja schon gut. Bin ja ruhig. Obwohl das erklärt vielleicht die großen Ohren... hähähä.

Gewicht: Keine Ahnung. Aber schlank ist sie auf jeden Fall...

Lebenslauf: Tapsi kam 1997 mit 3 anderen Wollknäuels auf die Welt. Das waren leider zuviele für einen Haushalt. Somit wurden die zwei getigerten abgegeben. Tapsi hatte das Glück zu Frauchen zu kommen. Dort hat sie sich gleich wohlgefühlt. Von nun an waren beide unzertrennlich. So enden normalerweise Märchen mit gutem Ende, aber die beiden haben eines vergessen: nämlich mich.

Tapsi ist wirklich die liebste und geduldigste Katze, die ich kenne. Ich kann eigentlich alles mit Ihr anstellen und wenn es mal zu viel wird, geht sie lieber aus dem Weg, bevor sie mir eine schmiert.

Wenn sie eine andere Katze sieht, ist es aber mit dem Schmusekätzchen vorbei. Dann geht sie in den Kampfmodus über und prügelt die anderen Aristocats die Straße rauf und runter, bis keine mehr zu sehen ist.

Da brauch ich keine Angst haben, daß ich irgendwann mal als Frühstück ende. Tapsi beschützt mich schon.

Hobbies hat sie natürlich auch:

Sie spielt sehr gerne mit Herrchen und Frauchen mit der Carrera-Rennbahn. Wenn mal ein Auto stehen bleibt gibt sie Starthilfe und schubst es wieder an. Wird Zeit daß sie ihr eigenes kleines Rennauto bekommt und den passenden Drücker dazu. (Also ihr zwei Großfüßer.... haltet Euch mal ran und laßt Euch was einfallen).

Bällchen hat sie auch jede Menge. Wenn Sie mal wieder nicht weiß wo sie abgeblieben sind, stolpert Frauchen bestimmt bald drüber. Schon kann Tapsi  weiterspielen...

Abends hat Tapsi ihren Trimm-Dich-Tick. Da hilft nur noch in Deckung gehen. Tapsi haut den Turbo rein und saust wie ein geölter Blitz durch die ganze Wohnung. (Hab ja schon viel von Steilwandfahrern gehört - aber Steilwandkatze...???)

(Tapsi: Bist ja nur neidisch weil Du keinen Meter laufen kannst, ohne zu stolpern....)

Lieblingsessen: Tapsi mag die deftige Küche. Ungewürztes mag sie gar nicht. Aber wenn sie dann mal pupst, da fallen mir die Federn einzeln aus.

(Tapsi: Muß ich mir das von dieser grünen Fäkalienschleuder bieten lassen? Selber Federn durch die Gegend werfen, daß Frau Holle mit dem Bettenmachen nicht mehr nachkommen würde und dann über mein Deo aufregen.?.....)

Bleib mal auf dem Teppich.

Das soll es erst mal von uns gewesen sein. Wenn Ihr allerdings noch Sehnsucht nach uns habt, dann schaut Euch doch unsere Bildergalerie an.