Home
NEWS
Ueber uns
Unsere Haustiere
Bildergalerie
Witziges & More
Hobbies
Motorrad & Co
Musik
Gästebuch
Kontakt
Links
Coco

Hallo Leute

Ich bin es, der Balu. Seit meinem letzten literarischen Anfall, ist ja schon einige Zeit vergangen.  Es hat sich verdammt viel getan. Herrchen und Frauchen haben sich ein Haus gekauft und ich habe jetzt mein eigenes Zimmer. Damit ich nicht so alleine bin,  habe ich Gesellschaft bekommen. Ich durfte ja meinen neuen Zimmergenossen nicht aussuchen-nein, mir wurde so ein grüner Schreihals ins Zimmer dazugesetzt. Da frage ich mich doch, ob die farbenblind sind, ich bin doch grau.

Ich helfe Dir gleich-von wegen grüner Schreihals. Du bist doch froh, dass Du keine Einzelhaft genießt. Und meine Gesangskünste brauchst Du auch nicht zu kritisieren, ich liebe es halt rockiger.

Du pfeifst ja wie ein Opernsänger aus dem letzten Loch und wirst seltsamer weise dafür noch gelobt. Dazu sprichst Du noch die selbe Sprache, wie diese komischen Zweifüßer. Ich möchte lieber gar nicht wissen, was bei Dir noch reingekreuzt wurde, auf jedenfall hat das mit Vogel nicht viel zu tun.

Ihr seht ja, wie frech unser Neuzugang ist, ich lasse erst mal ein paar Bilder sprechen.

 

Weitere Bilder findet Ihr wie immer in unserer Bildergalerie