Home
NEWS
Ueber uns
Unsere Haustiere
Bildergalerie
Witziges & More
Hobbies
Motorrad & Co
Musik
Gästebuch
Kontakt
Links
Leonie

Hallo!

Ich bin die suuuuuuuuuuuperbrave Venezuelaamazone

mit dem Namen “Leonie”

. ..von wegen superbrav...

Superfrech triffts wohl eher....

...nirgends hat man seine Ruhe...

...wie ich die Menschen so kenne, sind die doch sehr neugierig.

                (Tapsi:... da kenn ich noch eine

                grün, zweibeinig, verfressen.....)

...Ruhe auf dem billigen Platz. Jetzt rede ich....

Bevor das Fellknäuel mir wieder ins Wort fällt möchte ich doch etwas über mich erzählen...

Geboren: 1991 in Bürstadt

Größe: 32 cm

Gewicht: Geht Euch nichts an...

Lebenslauf: 7 Jahre eingesperrt und eine Fußkette - bin doch kein Knacki

Dann hat mich mein neues Herrchen befreit und zu sich geholt. Fußschellen ade.

Jeden Tag Freiflug-aber die Wohnung war zu klein. (Zugegeben: Ich war nicht gerade die ausdauerndste). So ging das 4 Jahre und ich habe mich allmählich wieder gut erholt.

Hab danach im Lotto gewonnen, denn Herrchen lernte Frauchen kennen. Keine Ahnung,was die beiden miteinander haben, aber mir bescherte es eine riesige Wohnung mit 115 qm. Da habe ich soviel Platz zum fliegen, daß ich manchmal einen Zwischenstop einlegen muß.

(Tapsi:...von wegen Zwischenstop, wahrscheinlich wieder was zum futtern geatzt, oder eine Bombe aus dem Hinterteil geworfen....)

Immer diese Zwischenrufe vom Fußvolk.

Hobbies habe ich natürlich auch;

Herrchen vollkacken macht Spaß. Vor allem wenn er gerade einen frischen Pulli angezogen hat....

An den Haaren zieh ich auch gern. Herrchen hat Gel drinnen zum rausknabbern. Bei Frauchens langen Haaren kann man sich so schön reinwühlen und auch mal abseilen....

beim Telefonieren stören ist natürlich auch nicht schlecht. Der Anrufer hört immer zuerst mich, bevor sich Herrchen oder Frauchen melden können. (Kann ja nix dafür, daß die so langsam sind...)

Habt Ihr gewußt, das sich Erdnußschalen optimal dazu eignen, um Tapsi damit zu bewerfen.

Natürlich kann man auch schöne Boote daraus bauen...

(Tapsi:...und sie dann in meinem Napf schwimmen lassen... Frechheit!!!!)

Wenn ich mal ein Feuerzeug zwischen die Krallen bekomme, wird das natürlich gleich zerlegt. Vielleicht hören die beiden dann auf zu rauchen...

Übrigens bin ich weltbekannt für meine Punktgenauen Landungen.....

(Tapsi: Ich schmeiß mich gleich weg. Das ist die einzige Amazone, die Start- und Landebahn braucht...)

Übrigens Leonie hast Du Dein wichtigstes Hobby vergessen....

... und das wäre????

(Tapsi: Fressen natürlich. Du bist doch von morgens bis abends nur am Einwerfen...!!!)

Kommen wir zum Abschluß noch zu meinem Beruf: Holzfällerin  - Frauchen fand das aber gar nicht so nett, als ich ihren schönen Drachenbaum gefällt habe...

Das wichtigste kommt zum Schluß. Habe natürlich eine beste Freundin. Wer das  ist, wißt Ihr mit Sicherheit schon.

Richtig. Tapsi die Katze. Wir sind mittlerweile unzertrennlich.