Home
NEWS
Ueber uns
Unsere Haustiere
Bildergalerie
Witziges & More
Hobbies
Motorrad & Co
Musik
Gästebuch
Kontakt
Links
Conjo

Hallo Fan`s !!!

Heute möchte ich mich endlich mal bei Euch vorstellen.Mein Name ist Conjo bin am 22.08.07 in Alicante geboren und laut meinem Pass soll ich ein Afghane-Saluki-Mix sein. Den Afghane konnte noch keiner finden. Dafür sind aber sehr viele der Meinung, das bei mir ein Münsterländer seine Pfote im Spiel hatte. Seit 11.02.09 bin ich jetzt in meinem neuen Rudel und hab mich da sehr gut eingelebt. Auch ich war in Gelnhausen im Tierheim. Herrchen und Frauchen waren dort eigentlich auf der Suche nach einem alten Hund, der bei ihnen noch ein paar schöne Jahre haben sollte. Doch dann hat Herrchen mich gesehen. Vorbei war der Vorsatz. Ach ja, da war ja noch ein Kriterium: “Ohne Jagdtrieb”. Was hab ich???? “Jagdtrieb” allerdings nur auf Vögel. Woran ich mich allerdings noch schwer gewöhnen muß ist die Erziehung. Jetzt darf ich nicht mehr machen was ich will. Die im Tierheim meinten ich sei eine echte Herausforderung. Finde ich eigentlich nicht. Bin doch einfach nur lieb. Ok - geb ja zu - hab ab und zu ein paar Flausen im Kopf. Seit ich hier wohne sucht Herrchen ständig seine rechten Schuhe. Seltsamerweise liegen die dann immer in meinem Körbchen. Versteh gar nicht wie die da rein kommen. Ist bestimmt auch Joana. Immerhin mopst die Socken und bunkert sie in ihrem Körbchen. Bei Joana bin ich noch etwas vorsichtig. Die hat mich schon mehrmals angemotzt. Bei uns Hunden hat sie das Sagen. Mal sehen ob das so bleibt. In der Bildergalerie sind übrigens jetzt auch endlich ein paar Bilder von mir. Schaut sie Euch mal an.