Home
NEWS
Ueber uns
Unsere Haustiere
Bildergalerie
Witziges & More
Hobbies
Motorrad & Co
Musik
Gästebuch
Kontakt
Links
Whisky

Hallo hier spricht mal wieder Tapsi!

Bei uns ist mittlerweile richtig was los. Seit dem 30.03.07 haben wir schon wieder Zuwachs bekommen. Ein riesengroßes, schwarz-weißes Fellknäuel bereichert unseren kleinen Zoo. Am besten stellt sich Whisky aber selbst mal vor.

Wau Wau (Guten Tag)

Mein Name ist Whisky und ich bin ein Landseer-Mix. Ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich wuchs in der Bundeshauptstadt auf und wurde mit der Flasche groß gezogen. (Vielleicht deshalb der Name?). Ich wurde in das Berliner Tierheim gebracht, mit der Begründung die Wohnung wäre zu klein.(Ha-Ha)

Dort wollte mich keiner haben, deshalb trat ich die Reise in das Tierheim Gelnhausen an. Aber auch hier interessierte sich niemand für mich, und ich hatte die Hoffnung auf ein schönes Leben schon aufgegeben. Die vom Tierheim sagten schon ich gehe noch ein. Doch im März diesen Jahres kam auf einmal ein Hoffnungsschimmer. Da rief doch tatsächlich jemand meinen Namen. Ich musste 2 mal hinhören: - Aber ich war wirklich gemeint.

Bingo----Ich konnte mit meinem unwiderstehlichen Charme und meinem Aussehen punkten und Frauchen schmolz dahin. Sie fackelte nicht lange und eine Stunde später saß ich in einem großen Van und trat die Reise Richtung neuer Heimat an.

Wie ich mich entwickelt habe und wie es mir hier gefällt, könnt ihr auf den nachfolgenden Bildern sehen.

Viel Spaß