Home
NEWS
Ueber uns
Unsere Haustiere
Bildergalerie
Witziges & More
Hobbies
Motorrad & Co
Musik
Gästebuch
Kontakt
Links
Robby

Wuffffffff!!!!

Mein Name ist Robby. Man sagt ich bin ein Schäferhund-Dackel-Mix. Mir persönlich gefällt ja der Begriff „Tiefergelegter Schäferhund“ besser. Ich bin jetzt  eineinhalb Jahre alt und wurde in meinem ersten Jahr nur an der Kette gehalten.(ich bin ja auch soooo gefährlich)

Auch ich hatte einen Zwischenstop in der JVA Gelnhausen. (Tierheim)

Da kamen auf einmal 2 Zweibeiner und sagten sie bräuchten einen Spielgefährten für ihren Vierbeiner. Auf einmal wurde ich an die Leine genommen und den dreien vorgestellt.

Ungläubiges Erstaunen in ihren Gesichtern( Ich denke sie waren von meiner Schönheit überwältigt-oder wie soll ich das Grinsen auf den Gesichtern sonst deuten?)

Ich wurde auch in den großen roten Bus gepackt und trat den Weg in mein neues Zuhause an.

Dort habe ich mich sehr gut eingelebt und bin der King im Ring. Ich mische jeden Tag die Bude auf und sorge dafür, dass Herrchen und Frauchen nicht zum sparen kommen.

Ich besuche mit meinem großen Freund Whisky die Hundeschule und so langsam glaube ich, dass wir richtige Streber werden.

Alle sagen, wie gut wir doch hören und wie brav wir sind. (Die Wölfe im Schafspelz sind noch nicht erwacht)

Hier erst einmal ein paar Modelshootings von mir.