Home
NEWS
Ueber uns
Unsere Haustiere
Bildergalerie
Witziges & More
Hobbies
Motorrad & Co
Musik
Gästebuch
Kontakt
Links
Eddi

Hallo ich bins, Joana!

Vor einiger Zeit habe ich Euch hier meinen Freund Eddi vorgestellt, der dringend ein Zuhause sucht. Jetzt gibt es Neuigkeiten über die ich mich riesig freue.

Am Freitag den 26.03.2010 ist Eddi umgezogen. Nach 8 Jahren Tierheim hat er endlich ein ganz tolles Zuhause gefunden. Das beste daran ist, daß ich ihn sehen kann wann ich will.

Bei unserem “Onkel Bonzo” (so heißt der Bruder unseres Herrchens), durfte Eddi letztes Wochenende mal Wellnessurlaub vom Tierheim machen. Die Zwei haben sich auch gesucht und gefunden. Als das Wochenende rum war und Eddi sollte zurück stand fest, daß er nur noch zum Impfen, Koffer packen und verabschieden nach Gelnhausen muß. Die netten Leute vom Tierheim haben sich riesig gefreut und alle haben sich von ihm verabschiedet und ihn nochmal richtig geknuddelt.

Jetzt hat er ein ganz tolles Herrchen, der ihn verwöhnt und knuddelt so oft es geht. Eddi ist noch verschmuster als ich. Vor allem hat er einen riesigen Garten zum toben. Es macht richtig Spaß zu sehen, wie er aufblüht und endlich die Welt entdeckt. Die beiden sind schon unzertrennlich.

Natürlich bekommt Eddi auch einen Platz in unserer Hundegalerie. Schaut Euch einfach mal an, wie gut es ihm jetzt geht.

Viele Grüße

Joana

PS.: Liebes Tierheim-Gelnhausen-Team

Wir wollen endlich mal “Danke” sagen, für die tolle Pflege und die viele Mühe, die Ihr Euch macht. Ihr habt Euch alle so liebevoll um uns gekümmert. Ihr seid einfach Spitze

Viele Grüße

Robby, Conjo und Eddi