Home
NEWS
Ueber uns
Unsere Haustiere
Bildergalerie
Witziges & More
Hobbies
Motorrad & Co
Musik
Gästebuch
Kontakt
Links
Joana

Hallo Fans!

 

Mein Name ist Joana und ich mische seit dem 1. Januar 2008 den Robby auf. Dem ist jetzt bestimmt nicht mehr langweilig. Letzten Sommer kam ich von Griechenland nach Deutschland zu einer Pflegefamilie. Scheinbar sah ich erst so unterernährt aus, das die mich fett gefüttert hatten. Im November zog ich dann zu meiner 2. Pflegefamilie. Dort wurde ich auf Diät gesetzt bis mein neues Frauchen mich im Internet entdeckte und mich zusammen mit Herrchen und Robby abholte.

Hier ist es richtig toll. Hab schon einen Erziehungskurs  mitgemacht. Seit Mai sind wir auch offizielle Mitglieder im Hundesportverein Hösbach. Da freu ich mich fast immer drauf. Nur leider denken die, ich wär eine gaaaanz gemütliche Maus. Dabei will ich doch einfach nur alles richtig machen. Spielen kann ich doch auch zuhause mit Robby oder im Hundewald. Aber schaut Euch doch einfach mal die Bilder an.